Ein neues Gesicht bei der KKSJ

Jonny Kleinschmidt ist Elternzeitvertretung für die Sportjugendkoordinatorin

Die Geschäftsstelle der Kyffhäuser-Kreissportjugend ist ab sofort neu besetzt: mit dem heutigen Tag beginnt Jonny Kleinschmidt seinen Dienst als Sportjugendkoordinator und ist für unsere Mitgliedsvereine und alle Interessierten unter der gewohnten Mailadresse sportjugend@ksb-kyffhaeuser.de sowie telefonisch unter 03632/701 206 zu erreichen.

Bis vorraussichtlich November 2020 wird er Sportjugendkoordintorin Anica Backhaus vertreten, die Ende September in Mutterschutz und Elternzeit geht. In den knapp zwei Wochen Übergangszeit wurde er in alle Aufgaben eingearbeitet, die in der Geschäftstelle und in der Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedsvereinen anfallen, sodass er Ihnen kompetent zur Seite stehen kann.

Jonny Kleinschmidt ist 30 Jahre alt, gebürtig aus dem Kreis Nordhausen und gelernter Erzieher. Sportlich hat er schon so manche Kampfsportart ausgeübt, darunter Karate und Jiu-Jitsu. Aktuell betreibt er Ringen beim SV Glückauf Sondershausen und Boxen bei der BSG Altstadt 05 Nordhausen, um gut für seine eigentliche Passion, Wettkämpfe in den Mixed Martial Arts, gerüstet zu sein. Als nächstes strebt er die Qualifikation zum Übungsleiter an, um seine Vereine auch im Übungsbetrieb unterstützen zu können.

Text: ABa

Zurück