Neuwahl in der Kampfkunstschule

Am 25.06.2021 fanden die Jahreshauptversammlung mit der Rechenschaftslegung für 2020  und den Vorstandswahlen statt.

So wie sicher überall hielt sich der Bericht über die Vereinsaktivitäten in 2020 in Grenzen. Der komplette Trainingsstop war natürlich für alle SportlerInnen bitter, aber nun geht es erst mal wieder mit vollem Schwung in den Trainingsbetrieb, um wieder ein bisschen aufzuholen, natürlich unter den bekannten Vorgaben.

Auch wurde der Vorstand neu gewählt, in dem neuen Vorstand arbeiten mit: (von rechts nach links)

Werner Bank, aus Artern, ist Vereinsvorsitzender,

Linda Bank, aus Artern, ist stellvertretende Vereinsvorsitzende,

Eva Werner, aus Schönewerda, ist Schriftführerin,

Eckhard Geyer, aus Artern ist, Sport und Gerätewart,

Benjamin Weiland, aus Mansfeld, ist Jugendwart und,

Alfred Horn, aus Voigtstedt, ist Schatzmeister/Kassenwart.

  

Wir bedanken uns im Besonderen bei Linda, Eva und Benjamin, die den Vorstand neu verstärken und wir wünschen eine gute Zusammenarbeit und allen Vereinsmitgliedern Gesundheit eine gute sportliche Erfolge.

Auch möchten wir uns bei der Schulverwaltung, Bereich Sport, des LRA – Kyffhäuserkreis und beim Kyffhäuser – Kreissportbund für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Text: WBa, Bild: Verein

 

Zurück