Neuigkeiten

Bewegter Adventskalender

Advent, Advent vier Lichtlein brennen...  vor allem die jüngsten fiebern Weihnachten entgegen und wir mit ihnen. Heute ist es endlich soweit!

Statt Schokolade hat die Kyffhäuser-Kreissportjugend in diesem Jahr einen bewegten Adventskalender für euch vorbereitet. Hinter jedem Türchen erwarten euch kleine sportliche Aufgaben sowie Bastelidee, Rezepte und Spiele. Viel Spaß und eine schöne Adventszeit!

Psst: unter allen, die an unserer Adventsreise teilnehmen, uns Fotos oder Videos mailen verlosen wir 5 weihnachtliche Wundertüten :-)

Strahlende Sieger

Nach einem Jahr Korona-Pause schaffte es die Abteilung Badminton der VSG 70 Bad Frankenhausen wieder Kreisjugendspiele auszurichten. Im Rahmen einer Wertungsrangliste des Deutschen Badmintonverband in der Kategorie D3 wurde unser Höhepunkt auf Kreisebene eingebettet.

DANKE

Wir sollten es eigentlich jeden Tag im Jahr tun und doch passiert es viel zu selten:

Zum Internationalen Tag des Ehrenamtes möchten wir uns herzlich bei allem bedanken, die sich freiwillig im Sport engagieren:

den Vereinsvorständen, den Trainer:innen und Übungsleiter:innen, aber auch denen, die Kuchen backen, das Vereinsheim pflegen oder als Taxifahrer fungieren.

Vielen Dank für euer Engagement, ohne euch wäre der organisierte Sport nicht denkbar!